Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joy He Ms. Joy He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProdukt-ListeDamenbekleidungDamenhose

Damenhose (Total 8 Products)

Produktkategorie von Damenhose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damenhose , Damenhose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damenhose R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frauen Yellow Strip Wide Leg Pants
Gelbe Hose mit weitem Bein Mit mehrfarbigem Aufdruck, Smokbund und ausgestelltem Boden. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt 140GSM, Farbe kann von Ihrer Seite bestimmt werden. Detail Information Item:...
Frauen Black Wide Leg Smocked Palazzo Hose
Schwarze Hose mit weitem Bein Diese Hose hat eine gekleidete Taille und ist für jeden geeignet. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt 140GSM, Farbe kann von Ihrer Seite bestimmt werden. Detail...
Gelbe Streifen Viskose Sommerhose
Gelbe Streifenhose Mit mehrfarbigem Aufdruck, schrägen Fronttaschen, elastischem Bund und Knöchelschnitt. Die Stoffzusammensetzung ist 30er Rayon, angenehmes Handgefühl, das Gewicht ist 120GSM, Farbe kann von Ihrer Seite entschieden werden. Detail...
Damen Blumendruck Hosen mit hoher Taille und weitem Bein
Hoch taillierte Blumenhose Mit tropischem Blumendruck, schrägen Fronttaschen, halbtransparenter Konstruktion, Palazzo-Bein und gekleideter Taille. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt 140GSM, Farbe kann...
Frauen tropische Blumendruck Knöchelhose
Bedruckte Knöchelhose Mit tropischem Blumendruck, schrägen Vordertaschen, elastischem Bund, zwei Nadelstichen und einem Knöchelschnitt . Die Stoffzusammensetzung ist 30er Rayon, angenehmes Handgefühl, das Gewicht ist 120GSM, Farbe kann von Ihrer...
Blaue und weiße Streifenhose für Frauen
Damen-Knöchelhose Mit rundum blau-weiß gestreiftem Muster, schrägen Vordertaschen, elastischer Taille und Knöchelschnitt . Die Stoffzusammensetzung ist 30er Rayon, angenehmes Handgefühl, das Gewicht ist 120GSM, Farbe kann von Ihrer Seite entschieden...
Schwarz-Weiß-Streifenhose für Frauen
Schwarz-Weiß-Streifenhose Mit rundum gestreiftem Muster, schrägen Vordertaschen, die unter dem Bund plissiert sind, einem selbstbindenden Detail und einem Reißverschluss mit schwarzem Knopfverschluss. Fuffled Trim in der Taille, 2 cm Saum gerollt....
Gelbe gestreifte Knöchelhose der Frauen
Gestreifte Knöchelhose Mit mehrfarbigem Streifenmuster, schrägen Vordertaschen, plissiert unter dem Bund, mit einem selbstgebundenen Detail und einer Reißverschlussfliege. Gekräuselter Besatz in der Taille, 2 cm Saum gerollt. Die...

China Damenhose Lieferanten

Es stehen so viele Unterteile zur Auswahl: Hosen, die dünn, kurz, ausgestellt oder hoch tailliert sind. Wir lieben es, dass Statement-Hosen im Moment eine Sache sind, also gehen Sie mutig oder gehen Sie mit einer weiten Beinform oder einer Palazzo-Hose nach Hause! Halten Sie sich nicht zurück, dies ist Ihre Chance, wirklich zu glänzen! Wir haben auch einen Anstieg der bedruckten Hosen bemerkt, von klassischen gestreiften und karierten Picks bis hin zu floralen Fabelhaftigkeiten. Schauen Sie sich einfach die Kollektion an und wählen Sie Ihr Lieblingspaar aus!

Ladies' Tropical Floral Print Pants

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joy He Ms. Joy He
What can I do for you?
Contact Supplier
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProductsLadies' ClothingLadies' Trousers

Ladies' Trousers (Total 8 Products)

Product categories of Ladies' Trousers, we are specialized manufacturers from China, Stripe Trousers, Wide Leg Pants suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floral Print Pants R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's Tropical Floral Print Ankle Pants
Print Ankle Pants Featuring an all over tropical floral print slanted front pockets with an elasticzied waistband two needle stitches on it and an ankle cut The fabric composition is 30 s Rayon comfortable handfeel the weight is 120GSM color can be...
Women's Black and White Stripe Pants
Black and White Stripe Pants Featuring an all over striped pattern slanted front pockets pleated under the waistband with a self tie detail and a zip fly with black button closure Fuffled trim on the waist 2cm hem rolled The fabric composition is...
Women's Yellow Strip Wide Leg Pants
Yellow Wide Leg Pants Featuring an multi col print smocked waistband flare bottom The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140GSM color can be decided by yourside Detail Information Item Ladies Woven Pants Material...
Women's Black Wide Leg Smocked Palazzo Pants
Black Wide Leg Pants Featuring a smocked waist this pants is suitable for everyone The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140GSM color can be decided by yourside Detail Information Item Ladies Woven Pants Material...
Women's Floral Print High Waistd Wide Leg Pants
High Waisted Floral Pants Featuring an all over tropical floral print slanted front pockets a semi sheer construction palazzo leg and a smocked waist The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140GSM color can be...
Yellow Stripe Viscose Summer Trousers
Yellow Stripe Trousers Featuring an all over multi color print slanted front pockets an elasticized waistband and an ankle cut The fabric composition is 30 s Rayon comfortable handfeel the weight is 120GSM color can be decided by yourside Detail...
Women's Blue and White Stripe Pants
Women s Ankle Pants Featuring an all over blue and white striped pattern slanted front pockets with an elasticzied waist and an ankle cut The fabric composition is 30 s Rayon comfortable handfeel the weight is 120GSM color can be decided by yourside...
Women's Yellow Striped Ankle Pants
Striped Ankle Pants Featuring an all over multic color striped pattern slanted front pockets pleated under the waistband with a self tie detail and a zip fly Fuffled trim on the waist 2cm hem rolled The fabric composition is Rayon Crepe comfortable...

China Ladies' Trousers Suppliers

There are so many bottoms to choose from: pants that are skinny, cropped, flared, or high waisted. We love that statement pants are a thing right now, so go bold or go home with a wide leg fit or a pair of palazzo pants! Don`t hold back, this is your chance to really shine! We`ve also noticed a rise of printed pants, from classic striped and plaid picks to floral fabulousness. Just check out the collection and pick your favourite pair!

Ladies' Tropical Floral Print Pants

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry