Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joy He Ms. Joy He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProdukt-ListeDamenbekleidungDamenröcke

Damenröcke (Total 6 Products)

Produktkategorie von Damenröcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damenröcke , Damenröcke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damenröcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sommer langer Maxirock für Damen
Damen Maxirock Mit rundum Blumendruck und abgestufter Volantkonstruktion . Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt 140 g / m², die Farbe kann von Ihrer Seite bestimmt werden. Detail Information Item:...
Gelber Tartan karierter Minirock
Super süße! Dieser gelbe karierte Rock mit rundum kariertem Muster, unsichtbarem Reißverschluss in der Mitte des Rückens und gerader Silhouette ist nicht so eng und nicht zu
Schwarzer PU-Leder-Minirock
Gut aussehen! Dieser Lederminirock mit unsichtbarem Reißverschluss in der Mitte des Rückens sieht aus wie eine Schlange. Eine Form, die nicht so eng
Knopf vorne Rost farbig Ein Linienrock
Knopf vorne A-Linien-Rock Mit einem funktionellen Knopfverschluss an der hohen Taille, einem Kokosnussknopf, einer knielangen, elastischen Taille, die das Tragen angenehm macht, und einer A-Linien-Silhouette . Gepaart mit einem kurzen, eleganten...
Damen Print Rüschen Minirock
Damen-Minirock Mit Allover-Geodruck, elastischem Bund mit Selbstbindungsdetail und Volantsaum. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt 140 g / m², die Farbe kann von Ihrer Seite bestimmt werden. Das Futter...
Cremefarbener Rüschen-Minirock
Cremefarbener Minirock Mit abgestufter Konstruktion, Rüschenbesatz und Kokosnussknopfverschlüssen. Als abgestuftes Spezialdesign wird es fließender und zeigt einen ausgewogenen Look, indem es Overknee-Stiefel oder klassische schwarze Schuhe mit...

China Damenröcke Lieferanten

Röcke können die neuesten Trends mit einer bequemen Passform kombinieren und perfekt zu einer Bluse, einem Hemd oder einem Pullover passen . Kombinieren Sie Mini-, Midi- und Maxiröcke mit bequemen Flats und Sportschuhen. Mach dein Ding - mische deine Lieblingsdetails und hab Spaß mit Stil. Haben Sie keine Angst vor kräftigen Farbtönen und Mustern, die Ihren Look hervorheben! Ladies' Tiered Ruffle-Trim Mini Skirt

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joy He Ms. Joy He
What can I do for you?
Contact Supplier
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProductsLadies' ClothingLadies' Skirts

Ladies' Skirts (Total 6 Products)

Product categories of Ladies' Skirts, we are specialized manufacturers from China, Ruffle Mini Skirt, Leather Mini Skirt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women'S Maxi Skirt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's Summer Long Maxi Skirt
Women s Maxi Skirt Featuring an all over floral print and a tiered flounce construction The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140gsm color can be decided by yourside Detail Information Item Ladies Woven Jumpersuit...
Women's Print Ruffle Mini Skirt
Women s Mini Skirt Featuring an all over geo print elasticized waistband with a self tie detail and a flounce hem The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140gsm color can be decided by yourside The lining is 100...
Cream Tiered Ruffle Mini Skirt
Cream Mini Skirt Featuring a tiered construction ruffle trim and coconut button closures As the tiered special design it will be more flowy flaunt a balanced look by pairing over the knee boots or classic black color high heeled shoes The fabric...
Yellow Tartan Plaid Mini Skirt
Super cute This Yellow Plaid Skirt featuring an all over plaid pattern invisable zip in the center back straight silhouette makes not so tight and won t be too short
Black PU Leather Mini Skirt
Look amazing This Leather Mini Skirt featuring invisable zip in the center back the grain looks like snake A shape makes not so tight
Button Front Rust Coloured A line Skirt
Button Front A line Skirt Featuring one functional button closure at the high rise waist coconut button a knee length elasticized waist which makes it comfortable to wear and an A line silhouette Paired with short elegant top showing abs with heel...

China Ladies' Skirts Suppliers

Skirts could mix the latest trends with a comfortable fit, pair perfectly with a blouse, shirt or jumper.Match mini, midi and maxi skirts with comfy flats & sports shoes. Do your thing – mix your favourite details and have fun with style. Don`t be afraid of bold hues and patterns that make your look stand out!Ladies' Tiered Ruffle-Trim Mini Skirt

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry