Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joy He Ms. Joy He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProdukt-ListeDamenbekleidungDamen Shorts

Damen Shorts (Total 3 Products)

Produktkategorie von Damen Shorts, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damen Jeans Shorts , Kunstledershorts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Culottes mit hoher Taille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Damen Shorts mit Leopardenmuster
Super bequem! Damen-Leoparden-Shorts mit elastischem Gummi in der Taille, Bindeband und zwei aufgesetzten Taschen vorne. Niedliche Shorts für den Sommer. Das Hauptmaterial ist 30ern Viskose, das Gewicht beträgt 120 g, c olor kann als Ihre...
Hoch taillierte Papiertüten-Shorts aus Kunstleder
Faux Leather Paperbag Shorts passen perfekt und das Material ist so weich , dass es dem echten Leder nahe kommt. Elastischer Bund, Selbstbindung, insgesamt vier Taschen, zwei aufgesetzte Taschen vorne und der Rest hinten, es ist wirklich
Schwarze schwarze Culottes mit hoher Taille für Frauen
Sehr empfehlenswert! Culottes mit hoher Taille und unsichtbarem Reißverschluss an der Seitennaht, A-förmiger, hochglanzpolierter Nieten vorne

China Damen Shorts Lieferanten

Wenn wir endlich diese warmen Sommermonate erreichen, sind Shorts unvermeidlich. Es ist die spielerischste Ergänzung zu Ihrer Garderobe. Ob hoch tailliert oder niedrig getragen.

Wenn Sie täglich fließende Oberteile und Tuniken bevorzugen, probieren Sie verzierte Shorts mit verspielter Stickerei entlang des Saums. Wenn schlanke Camis und Body-Anzüge mehr Ihr Ding sind, entscheiden Sie sich für Hochhaus-Designs zum Verstauen. Entdecken Sie Shorts für jeden Stil, von Retro bis hin zu aktuellen Schnitten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joy He Ms. Joy He
What can I do for you?
Contact Supplier
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProductsLadies' ClothingLadies' Shorts

Ladies' Shorts (Total 3 Products)

Product categories of Ladies' Shorts, we are specialized manufacturers from China, Ladies' Jeans Shorts, Faux Leather Shorts suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Waisted Culottes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's Leopard Print Shorts
Super comfortable Women s Leopard Shorts featuring elastic rubber on the waist self tie and two patch pockets in the front It might be a little bit shorter in person but we can adjust accroding to your spc Cute throw on shorts for summer The main...
Faux Leather High Waisted Paperbag Shorts
Faux Leather Paperbag Shorts perfect fit and the material is so soft it close to the real leather Elastic waist band self tie total four pockets two patch pockets on the front and the rest on the back it is really useful
Women's Black High Waisted Mini Culottes
Highly recommend High Waisted Culottes featuring invisable zip on the side seam A shape allover high polish stud on the front

China Ladies' Shorts Suppliers

When we finally hit those warm summer months, shorts are unavoidable items. It is the most playful addition to your wardrobe. Whether high waisted or worn low.

If flowy tops and tunics are your daily go-to's, try embellished shorts with playful embroidery along the hemline. If sleek camis and body suits are more your thing,go for high rise designs made for tucking in. From retro to right-now cuts,explore shorts to suit any style.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry