Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joy He Ms. Joy He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProdukt-ListeDamenbekleidungDamenhemden

Damenhemden (Total 8 Products)

Produktkategorie von Damenhemden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damenhemden , Damenhemden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damenhemden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Langarmbluse mit Lurex-Leopardenmuster für Damen
Damen Lurex Bluse mit V-Ausschnitt, Knopf mit Muschelüberzug, Rüschen um den Hals, langen Ärmeln und gebogenem Saum. Die Stoffzusammensetzung besteht aus Chiffon mit Lurex-Print,
Schwarz-weiß gestreiftes Tierdruckhemd
Dieses schwarz-weiße Hemd ist sehr weich, seidig und gutes Material! Es verfügt über einen V-Ausschnitt, einen einfachen Kragen, eine Knopfleiste vorne, zwei Faltentaschen mit Klappe, lange Ärmel, eine Box auf der Rückseite und einen geschwungenen...
Frauen rot und weiß kariertes Flanellhemd
Dieses rote Flanellhemd für Damen ist super bequem und hat ein tolles Farbschema! Es verfügt über ein Karomuster, einen einfachen Kragen, eine Knopfleiste vorne, Taschen mit Schrägschnitt, lange Ärmel mit Knopfmanschette und einen geschwungenen...
Schwarzes Jeans-Langarm-Freizeithemd
Dieses Black Denim Langarmhemd ist absolut attraktiv, nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer! Es verfügt über lange Ärmel mit Knopfmanschetten, einen einfachen Kragen, eine Knopfleiste vorne, kontrastierende weiße Doppelnadeln und einen...
Damen Langarm Stickerei Denim Shirt
Dieses Stickerei-Jeanshemd ist bequem und von großartiger Qualität, wunderschöner Sandstrahl auf der Vorder- und Rückseite! Langärmliges Jeanshemd mit Stickerei vorne, einfachem Kragen, Druckknöpfen und
Blaues kariertes Flanellhemd der Frauen
Dieses Damen Flanell Shirt ist super bequem und ein tolles Farbschema, Body Col ist Navy Check und der Kontrast Col ist dunkelrosa! Blaues kariertes Damenhemd mit Karomuster, einfachem Kragen, Knopfleiste vorne, aufgesetzten Brusttaschen, langen...
Hellblaues Denim-Crop-Shirt für Damen
Das hellblaue Jeans-Crop-Shirt für Damen ist absolut bezaubernd und passt zu so vielen verschiedenen Unterteilen! Leichtes Jeanshemd mit Twist-Front-Design unten, Basiskragen, Rückenfalte, hinten teilweise elastisch und langen Ärmeln. Es ist ein...
Schwarzes Spitzen-Langarmhemd der Frauen
Schwarzes Spitzenhemd mit Spitze in der Mitte vorne, versteckter Knopfleiste, langen Ärmeln, doppeltem Knopfverschluss an der Manschette und gestricktem Cami im Inneren. Der

China Damenhemden Lieferanten

Shirts sind ein Muss in jedem Mädchenschrank! Das Shirt ist einfach und cool und die Styling-Möglichkeiten sind endlos. Ein Shirt kann in jedes mögliche Outfit eingearbeitet werden, egal welchen persönlichen Stil Sie haben. Ein Hemd mit einem Blazer und einer adretten Hose kann als Teil eines Anzugs für formellere Einstellungen verwendet werden. Sie können es auch lässiger machen mit einem übergroßen Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln über einer Jeans, oder Sie können ein bedrucktes Hemd als Teil eines festlicheren Outfits für eine Party oder einen anderen glücklichen Anlass tragen. Das Shirt kann auch das zusätzliche Detail sein, wenn Sie es unter einem Pullover oder einem Sweatshirt verwenden und den Kragen oder den Po herausschauen lassen.

Shirts können super feminin und mädchenhaft mit Blumendrucken, Spitzenkragen oder glänzenden Knöpfen sein. Sie können auch minimalistisch sein, mit hohem Kragen, normaler Passform und klarem weißem Baumwollmaterial. Im Sommer kannst du dein Hemd auch verwenden, um deine Schultern vor der Sonne zu schützen. In Kombination mit einer Jeansshorts hast du ein Killer-Outfit. In den vergangenen Saisons hat die Popularität des Overshirts zugenommen. Das Overshirt kann eine Alternative zur Strickjacke oder zum Blazer sein, wenn Sie einen kantigeren Look suchen. Ladies' Plaid Longsleeve Shirt

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joy He Ms. Joy He
What can I do for you?
Contact Supplier
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProductsLadies' ClothingLadies' Shirts

Ladies' Shirts (Total 8 Products)

Product categories of Ladies' Shirts, we are specialized manufacturers from China, Denim Crop Top, Ladies' Check Shirt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women'S Lace Shirt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's Light Blue Denim Crop Shirt
Women s Light Blue Denim Crop Shirt is absolutely adorable and goes with so many different bottoms Light Denim Shirt featuring a twist front design at bottom a base collar back box pleat partially elasticized at back and long sleeves It is a bit...
Women's Blue Plaid Flannel Shirt
This Women s Flannel Shirt is super comfy and a great color scheme body col is navy check and the contrast col is dark pink Women s Blue Plaid Shirt featuring plaid pattern basic collar button down front chest patch pockets long button cuff sleeves...
Ladies' Lurex Leopard Print Long Sleeve Blouse
Ladies Lurex Blouse featuring V neckline shell covered button frill around the neck long sleeves and a curved hem Fabric C
Black and White Striped Animal Print Shirt
This Black White Shirt is very soft silky and good material It featuring V neckline basic collar button down front two pleated pockets with flap long sleeves box pleated on the back and a curved hem The Animal Print Shirt fabric Composition is 30 s...
Women's Red and White Check Flannel Shirt
This Women s Red Flannel Shirt is super comfy and a great color scheme It featuring plaid pattern basic collar button down front flap bias cutting pockets long button cuff sleeves and a curved hem The Red and White Shirt fabric Composition is plaid...
Black Denim Long Sleeve Casual Shirt
This Black Denim Long Sleeve Shirt is absolutely attractive not only for female also for male It featuring long sleeves with button cuffs basic collar button down front contrast white double needles and white words offset printing It can be worn as...
Ladies' Long Sleeve Embroidery Denim Shirt
This Embroidery Denim Shirt is comfortable and great quality beautiful sandblast on the across front and back Long Sleeve Denim Shirt featuring embroidery in the front a basic collar snap buttons and sleeve tab
Women's Black Lace Long Sleeve Shirt
Black Lace Shirt featuring lace in the center front hidden placket long sleeves double button closure on the cuff and knit cami inside The main fabric

China Ladies' Shirts Suppliers

Shirts are a musthave in any girl`s wardrobe! the shirt is simple and cool and the styling possibilities are endless. a shirt can be worked into every possible outfit, no matter what your personal style is. a shirt can be used for more formal settings as part of a suit, with a blazer and a pair of preppy pants. you can also make it more casual with an oversize shirt with rolled up sleeves over a pair of jeans, or you can wear a printed shirt as part of a more festive outfit for a party or another happy occasion. the shirt can also be that extra detail when you use it underneath a jumper or a sweatshirt and let the collar or bottom peep out.

shirts can be super feminine and girly with floral prints, lace collars or shiny buttons. they can also be minimalistic with a high collar, regular fit and in crisp white cotton material. during the summer you can also use your shirt to cover your shoulders from the sun, and paired with a pair of denim shorts, you have a killer outfit. the past seasons, there has been a rise in the popularity of the overshirt. the overshirt can be an alternative to the cardigan or blazer if you are looking for a more edgy look.Ladies' Plaid Longsleeve Shirt

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry