Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joy He Ms. Joy He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProdukt-ListeDamenbekleidungDamenkleider

Damenkleider (Total 25 Products)

Produktkategorie von Damenkleider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damenkleider , Damenkleider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damenkleider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sommer-Maxikleid mit Blumenmuster für Damen
Es gibt keinen Grund für Sie, kein schönes Sommer-Maxikleid für Frauen zu kaufen. Dieses Kleid mit Blumendruck für Frauen hat einen Neckholder mit Selbstbindungsverschluss, eine Quaste, einen Blumendruck, Seitenschlitze, eine doppelte Schicht auf...
Weißes Leibchen-Spitzenkleid der Frauen
Dies ist ein Cami-Spitzenkleid mit einem floralen Spitzenoberteil, einem transparenten Empire-Taillenbund aus Geo-Spitze, einem V-Ausschnitt, zwei verstellbaren Cami-Trägern, die sich hinten kreuzen, einem gekleideten Rückenteil, plissierten...
Flare Mini Cami Slip Kleid
Mini-Cami-Slip-Kleid Mit abstraktem Aufdruck, V-Ausschnitt, Prinzessnähten, verdecktem seitlichem Reißverschluss, der mit einem Haken- und Ösenverschluss gesichert ist, verstellbaren Cami-Trägern, Taillennahtdetails, abnehmbarer selbstbindender...
Damen Black Beach Casual Maxikleid
Es gibt keinen Grund für Sie, kein sexy schwarzes Maxikleid für Frauen zu kaufen. Dieses lässige Maxikleid mit Neckholder-Ausschnitt, Smok-Oberteil, Rüschenbesatz, Käfigrücken und einer abgestuften Konstruktion. Schwarzer Vollton ist immer...
Damen Blumen Cami Maxi Kleid
Dies ist ein florales Cami-Maxikleid mit einem Neckholder mit Selbstbindungsverschluss, Quastenverzierung, Blumendruck, Seitenschlitzen, aufgesetztem Brustfutter und elastischer Empire-Taille sowie einer fließenden Silhouette. Passen Sie perfekt zu...
Gelbes Kleid mit tiefem V-Ausschnitt für Damen
Ein gelbes Damenkleid hat einen Neckholder mit einem selbstgebundenen Verschluss, eine Quaste, einen Blumendruck, Seitenschlitze, ein befestigtes Brustfutter und eine elastische Empire-Taille sowie eine fließende Silhouette. Passen Sie perfekt zu...
Colorblock Blumendruck Mini Flare Kleid
Ein Minikleid mit Blumendruck, durchgehend gekräuseltem Besatz, V-Ausschnitt, verstellbaren Cami-Trägern, die sich hinten kreuzen, Passform und Schlag-Silhouette, vollem Futter und verdecktem Reißverschluss hinten. Wenn Sie dieses Minikleid mit...
Pink Fit und Flare Cami Sommerkleid
Dies ist ein Fit & Flare Cami-Kleid mit durchgehend gekräuseltem Besatz, V-Ausschnitt, verstellbaren Cami-Trägern, die sich auf der Rückseite kreuzen, einer Silhouette mit Passform und Schlag, vollem Futter und einem verdeckten Reißverschluss...
Damen Krepp Schmetterling Pfirsich Farbe Kleid
Damen-Schmetterlingskleid mit kurzen Schmetterlings-Doman-Ärmeln, tiefem V-Ausschnitt, elastischer Taille und gerafften Details. Pfirsichfarbe lässt Sie süßer aussehen, es ist perfekt für den Sommer. Die Hauptstoffzusammensetzung ist Rayon Gaze,...
Blaues und weiß gestreiftes Sommerkleid der Frauen
Blau-weißes Streifenkleid Mit V-Ausschnitt, Prinzessnähten, verdecktem seitlichem Reißverschluss, der mit einem Haken- und Ösenverschluss gesichert ist, verstellbaren Cami-Trägern, Taillennahtdetails, abnehmbarer selbstbindender Schärpe und einer...
Dunkelgrünes Maxikleid mit Ärmeln
Super wunderschönes Kleid! Dunkelgrünes Kleid mit einfachem Kragen, Knopfleiste mit halber Knopfleiste, langen Ärmeln, Selbstbindung, Shift-Silhouette und hochwertigem Material. Es sieht gut aus, passt perfekt und schmeichelhaft, dick genug, um...
Blaues und weißes Langarm-Maxikleid
Super wunderschönes Kleid! Blau-weißes Langarmkleid mit einfachem Kragen, Knopfleiste mit halber Knopfleiste, langen Ärmeln, Selbstbindung und Shift-Silhouette. Es sieht gut aus, passt perfekt und schmeichelhaft. Der Hauptstoff ist Viskose-Twill,...
Langärmliges Tiered Minikleid
Super süßes und entspanntes Kleid! Tiered Mini mit Stehkragen, V-Ausschnitt, langen Ärmeln mit fünf Knöpfen , abgestufter, geraffter Konstruktion und Shift-Silhouette. Der Hauptstoff ist Baumwolltwill, der Inhalt ist 100%
Damen White Dobby Kurzarm Chiffon Kleid
Chiffon-Damenkleid mit Stehkragen, offener halber Knopfleiste, kurzen Ärmeln, Muschelknopf und Gummiband an der Taille. Der Hauptstoff ist Dobby Chiffon, der Inhalt ist 100% Polyester. Die Farbe kann je nach Bedarf geändert
Frauen Vintage Plaid ärmelloses Kleid
Vintage kariertes Kleid mit Knopfverschluss vorne in der Mitte, breitem Riemen, ärmellosem und bequemem Schlankheitseffekt. Der Hauptstoff ist kariert . Die Farbe kann je nach Bedarf geändert
Rotes schulterfreies Maxikleid mit Blumenmuster
Schulterfreies Maxikleid mit selbstgebundenem Neckholder-Ausschnitt, schulterfreier Ausschnitt und fließender Silhouette, volles mathematisches Farbfutter. Wenn Sie dieses Blumenkleid einfach mit einem High Heels kombinieren, werden Sie sehr...
Slip Midi-Kleid mit Leopardenmuster
Slip-Kleid mit Leopardenmuster Mit V-Ausschnitt, verstellbaren Cami-Trägern, abnehmbarer Schärpe zum Binden, seitlichem Spalt und einer Silhouette mit Passform und Schlag. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Crepe, hat nicht nur den Komfort und die...
Vertikal gestreiftes Maxikleid mit Schwarzweißdruck
Dieses schwarz-weiß gestreifte Maxikleid mit einem durchgehend gestreiften Muster, einem Neckholder-Ausschnitt, einem Smok-Oberteil, Rüschenbesatz, einem Käfigrücken und einer abgestuften Konstruktion. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze,...
Gestreiftes Sommerkleid für Damen
Tiered Summer Dress mit gestreiftem Print, kurzen Ärmeln, rundem Ausschnitt, gerafftem Tiered Hem, Mini-Länge und einer Shift-Silhouette. Dieses Kurzarmkleid hat eine lockere Passform. Fügen Sie einen Gürtel hinzu, um Ihre fabelhafte Taille zu...
Damen Orange Sommer Minikleid
Orange Sommerkleid mit Geo- und Gänseblümchen-Blumendruck, kurzen Ärmeln, rundem Ausschnitt, gerafftem, abgestuftem Saum, Minilänge und einer Shift-Silhouette. Dieses orangefarbene Minikleid hat eine lockere Passform und einen Gürtel, um Ihre...
Kurzärmliges Blumen-Minikleid
Kurzarm-Blumenkleid mit Geo- und Gänseblümchen-Blumendruck, kurzen Ärmeln, rundem Ausschnitt, gerafftem, abgestuftem Saum, Minilänge und einer Shift-Silhouette. Dieses Kurzarmkleid hat eine lockere Passform. Fügen Sie einen Gürtel hinzu, um Ihre...

China Damenkleider Lieferanten

Das Kleid ist dein treuer Freund, es gibt keinen Grund für dich, kein neues Kleid zu bekommen. Sie kommen in jeder erdenklichen Form, in jedem Stil und für jeden Anlass gibt es ein Kleid für jedes Mädchen, egal ob ihr Stil androgyn und kantig mit Jeansmaterial und Karomustern ist oder ob sie super weiblich und in alle Dinge verliebt sind Spitzen-, Blumen- und Pastellfarben. Im Sommer können Sie das Kleid in seiner einfachsten Form mit nackten Beinen und Zehen im Sand tragen. Wenn wir in die kälteren Monate eintreten, können Sie es leicht mit einer Jeans oder Strumpfhose darunter tragen, um warm und stilvoll zu bleiben. Ein Kleid kann auch mit einem warmen Grobstrick oder einem coolen T-Shirt für eine persönliche Note kombiniert werden.

Im Moment gibt die Mode keine bestimmte Länge vor, und Sie können daher frei zwischen kurzen Kleidern, Midikleidern und Maxikleidern wählen und sind immer noch im Trend. Ladies' Ruffled Fit Mini DressLadies' Plunging Cami Maxi Dress

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joy He Ms. Joy He
What can I do for you?
Contact Supplier
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProductsLadies' ClothingLadies' Dresses

Ladies' Dresses (Total 25 Products)

Product categories of Ladies' Dresses, we are specialized manufacturers from China, Maxi Dress, Leather Dress suppliers/factory, wholesale high-quality products of Long Sleeve Dress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's Floral Print Summer Maxi Dress
There s no reason for you not to get a beatuiful Women s Summer Maxi Dress This Women s Floral Print Dress has a halter neck with a self tie closure tassel decorated all over floral print side slits double layer on the front and a smocked waist Pair...
Women's White Camisole Lace Dress
This is a Cami Lace Dress featuring a floral lace bodice sheer geo lace empire waist panel V neckline dual adjustable cami straps that crisscross at the back smocked back panel pleated details ruffled trim layered flounce hem and a flowy silhouette...
Flare Mini Cami  Slip Dress
Mini Cami Slip Dress Featuring an abstract print V neckline princess seams concealed side zip closure secured with a hook and eye fastening adjustable cami straps waist seam detail removable self tie sash and a fit and flare silhouette For this...
Women's Black Beach Casual Maxi Dress
There s no reason for you not to get a sexy Women s Black Maxi Dress This Casual Maxi Dresses featuring halter neckline smocked bodice ruffle trim cage back and a tiered construction Black solid color is always classic I m sure you will like this...
Ladies' Floral Cami Maxi Dress
This is a Floral Cami Maxi Dress has a halter neck with a self tie closure tassel decorated all over floral print side slits attached bust lining and elasticized empire waist a flowy silhouette Pair perfectly with a wide brimmed hat walking on the...
Ladies' Plunging V-neckline Yellow Dress
A Ladies Yellow Dress has a halter neck with a self tie closure tassel decorated all over floral print side slits attached bust lining and elasticized empire waist a flowy silhouette Pair perfectly with a wide brimmed hat walking on the beach The...
Colorblock Floral Print Mini Flare Dress
A Floral Print Mini Dress featuring ruffled trim throughout V neckline adjustable cami straps that crisscross at the back fit and flare silhouette Full lining and a concealed back zipper For this Floral Print Mini Dress just try pairing with a high...
Pink Fit And Flare Cami Summer Dress
This is a Fit And Flare Cami Dress featuring ruffled trim throughout V neckline adjustable cami straps that crisscross at the back fit and flare silhouette full lining and a concealed back zipper For this Pink Fit And Flare Dress just try pairing...
Women's Crepe Butterfly Peach Color Dress
Women s Butterfly Dress featuring short butterfly doman sleeves a plunging V neckline elasticized waist with shirred details Peach color makes you look more sweet it is perfect for summer The main fabric composition is Rayon Gauze comfortable...
Women's Blue And White Striped Summer Dress
Blue White Stripe Dress Featuring V neckline princess seams concealed side zip closure secured with a hook and eye fastening adjustable cami straps waist seam detail removable self tie sash and a fit and flare silhouette For this Women s Stripe...
Leopard Print Slip Midi Dress
Leopard Print Slip Dress Featuring V neckline adjustable cami straps removable self tie sash side split and a fit and flare silhouette The fabric composition is Rayon Crepe not only has the comfort and breathablity and crepe fold style Detail...
Short Sleeve Floral Mini Dress
Short Sleeve Floral Dress featuring a geo and daisy floral print short sleeves round neckline shirred tiered hem mini length and a shift silhouette This Short Sleeve Dress has a loose fit add a belt to showcase your fabulous waistline The main...
Women's Orange Summer Mini Dress
Orange Summer Dress featuring a geo and daisy floral print short sleeves round neckline shirred tiered hem mini length and a shift silhouette This Orange Mini Dress has a loose fit add a belt to showcase your fabulous waistline The main fabric...
Women's Striped Tiered Summer Dress
Tiered Summer Dress featuring striped print short sleeves round neckline shirred tiered hem mini length and a shift silhouette This Short Sleeve Dress has a loose fit add a belt to showcase your fabulous waistline The main fabric composition is...
Women's Mustard Sleeveless Fit And Flare Dress
This is a Sleeveless Fit And Flare Dress featuring ruffled trim throughout V neckline adjustable cami straps that crisscross at the back fit and flare silhouette full lining and a concealed back zipper For this Mustard Fit And Dress just try pairing...
Women's Stripe Cami Maxi Dress
Orange represents youth and vitality This orange Stripe Cami Dress featuring halter neckline smocked bodice ruffle trim cage back and a tiered construction It make you look more attractive The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel...
Black And White Print Vertical Striped Maxi Dress
This Black And White Striped Maxi Dress featuring an all over striped pattern halter neckline smocked bodice ruffle trim cage back and a tiered construction The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight has 140gsm colors can...
Ladies' Stripe Cami Mini Dress
Mini Cami Slip Dress Featuring an light green stripe print V neckline princess seams concealed side zip closure secured with a hook and eye fastening adjustable cami straps waist seam detail removable self tie sash and a fit and flare silhouette For...
Red Floral Print Short Dress
Floral Print Dress featuring a floral print ruffled trim throughout self tie accecnt at the V neckline adjustable cami straps concealed back zipper and a flowy silhouette full math color lining For this Floral Dress just try pairing with a high...
Red Floral Off Shoulder Maxi Dress
Off Shoulder Maxi Dress featuring self tie halter neckline off shoulder and a flowy silhouette full math color lining For this Floral Dress just try pairing with a high heels will make you very attractive The main fabric composition is 100DChiffon...
Dark Green Maxi Dress With Sleeves
Super gorgeous dress Dark Green Dress featuring basic collar half placket button closure long sleeves self tie a shift silhouette and good quality material It looks great fits perfectly and flattering thick enough not to show through The main fabric...

China Ladies' Dresses Suppliers

The dress is your loyal friend,there's no reason for you not to get a new dress. They come in any imaginable shape, style, and for any occasion, there is a dress for any girl, no matter if their style is androgynous and edgy with denim material and check patterns, or if they are super feminine and in love with all things lace, floral and pastel colours. in the summer you can wear the dress in its most simple form with bare legs and your toes in the sand. when we enter the colder months you can easily wear it with a pair of jeans or tights underneath to stay warm and stylish. a dress can also be paired with a warm chunky knit or a cool t-shirt for a personal touch.

At the moment, the fashion does not dictate any particular length, and you can therefore choose freely from short dresses, midi dresses and maxi dresses and still be on trend.Ladies' Ruffled Fit Mini DressLadies' Plunging Cami Maxi Dress

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry