Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joy He Ms. Joy He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProdukt-ListeDamenbekleidungDamenblusen

Damenblusen (Total 3 Products)

Produktkategorie von Damenblusen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damenblusen , Damenblusen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damenblusen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwarz-Weiß-Streifen-Kurzarm-Kimono
Schwarz-Weiß-Kimono mit rundum gestreiftem Muster, 3/4 Ärmeln, offener Vorderseite und sichelförmigem Saum. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt 140GSM, Farbe kann von Ihrer Seite bestimmt werden....
Offener Streifen Kurzarm Kimono
Open Front Kimono mit rundum gestreiftem Muster, 3/4 Ärmeln, offener Vorderseite und sichelförmigem Saum. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt 140GSM, Farbe kann von Ihrer Seite bestimmt werden. Detail...
Off Shouler Kurzarm Rote Farbe Bluse
Kurzarmbluse Mit schulterfreiem Ausschnitt, Volantschicht, kurzen Ärmeln, Smoksaum und Rüschenbesatz. Rote Grundfarbe, weiße Punkte, sieht süß und dynamisch aus. Die Stoffzusammensetzung ist Rayon Gaze, angenehmes Handgefühl, das Gewicht beträgt...

China Damenblusen Lieferanten

Wir haben Looks vorbereitet, die für jeden Anlass passend gestaltet werden können, und wir haben in letzter Zeit auch viele schulterfreie Oberteile bemerkt. Es ist ein so süßer Stil, der einfach zu tragen ist. Sie können sie mit Hosen, Röcken oder Shorts tragen und es wird immer noch gut aussehen, egal was passiert! Kombiniere deine mit zerfetzten Jeansshorts, Turnschuhen und einem leichten Kimono für Treffpunkte am Strand! Ladies' Off Shoulder Flounce Top

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Joy He Ms. Joy He
What can I do for you?
Contact Supplier
joy@yidiegarment.com 86-0575-89101853
HomeProductsLadies' ClothingLadies' Blouses

Ladies' Blouses (Total 3 Products)

Product categories of Ladies' Blouses, we are specialized manufacturers from China, Open Front Blouse, Off Shouler Blouse suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Blouse Shirt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Off Shouler Short Sleeve Red Color Blouse
Short Sleeve Blouse Featuring an off shoulder neckline flounce layer short sleeves a smocked hem and ruffle trim Red base color white dots looks cute and dynamic The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140GSM color...
Black and White Stripe Short Sleeve Kimono
Black and White Kimono featuring an all over striped pattern 3 4 sleeves open front and a crescent hem The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140GSM color can be decided by yourside Detail Information Item Ladies...
Open Front  Stripe Short Sleeve Kimono
Open Front Kimono featuring an all over striped pattern 3 4 sleeves open front and a crescent hem The fabric composition is Rayon Gauze comfortable handfeel the weight is 140GSM color can be decided by yourside Detail Information Item Ladies Woven...

China Ladies' Blouses Suppliers

We`ve prepared looks that can be accessorised to match any occasion and we also noticed a lot of off the shoulder tops lately,it`s such a cute style that`s easy to wear. You can wear them with pants, skirts, or shorts and it`ll still look good no matter what! Pair yours with shredded denim shorts, sneakers, and light kimono for beachside hangouts!Ladies' Off Shoulder Flounce Top

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry